HAPPY HOUR Hochzeitsband Partyband Oktoberfestband Logo
HAPPY HOUR Hochzeitsband Partyband Oktoberfestband Logo

HAPPY HOUR - Feedback / Bewertungen

Auf fogenden Portalen könnt Ihr Feedbacks / Bewertungen über uns abgeben - wir freuen uns über Eure Kommentare:
Gesamtbewertung 5.0
Service (Kontakt, Beratung,Vorbereitung) 5.0 (24)
Sound Qualität, Equimpent 5.0 (24)
Gesangqualität 5.0 (24)
Musikrepertoire 5.0 (24)
Stimmung 5.0 (24)
Preis-Leistungsverhältnis 5.0 (24)


Super Hochzeitsband

Wir würden diese Band jedem Brautpaar für Ihren großen Tag empfehlen und Ihnen wünschen dass einen freien Termin bei Ihnen erwischen. Vom ersten Vorgespräch, wo sich die Band viel Zeit nimmt um das Brautpaar und ihre Vorstellung kennenzulernen bis hin Brautstehlen, wo sie eine unglaubliche Leistung und Stimmung ablieferten. Perfekte Vorstellung. Müssten wir nochmal heiraten, wüssten wir mit welcher Band.:-)

 

 

Wahnsinnstag. Einfach genial. Beste Band !!!!

Hallo Nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Hochzeitsband Happy Hour. Wir hatten einen wundervollen Tag mit unserer Band. Alle Gäste waren begeistert. Vom Sektempfang bis hin zum Brautpaar um 24:00 Rausschmiss war alles bestens und einfach klasse. Der Höhepunkt war natürlich das Brautverziagn. Es kam eine Stimmung auf, die ich mir selbst nicht so vorgestellt hatte. Alle standen auf den Bänken und Stühlen und jeder Gast machte mit bis zum letzten Lied. Der E-Mail Verkehr war bestens. Bei allen Fragen, gab es sofort eine Antwort, was unsere Planung auch einfacher machte. Es wurde auch auf Wünsche eingegangen und dann zusammen am Tag der Hochzeit auch super umgesetzt. Alle Bandmitglieder und auch das Auf- und Abbauteam waren superfreundlich drauf. Es war von Anfang an gleich ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Brautpaar-Band und Gästen. Wir würden auf jeden Fall wieder Happy Hour buchen, weil sie wirklich Profis sind und sie genau wissen wie man eine Hochzeit zu einem superschönen Tag macht was das Musikalische betrifft. Nochmal vielen Dank an Euch. Ihr seid genial. Macht weiter so. Daumen hoch. Liebe Grüße von eurem Brautpaar Michi und Alex aus München

 

Beste Hochzeitsband ever.
Genau des was wir uns vorgestellt haben.
Müssten wir nochmal heiraten, wüssten wir welche Band dabei wäre.


Unvergesslicher Tag, tolle Erinnerung

Super Team, super Band Schon das Vorgespräch mit Happy Hour war sehr locker & hat unsere Entscheidung bestätigt Sie als unsere Hochzeits Band zu nehmen. Es war alles sehr ehrlich & freundschaflich (als würde man sich mit guten,alten Freunden unterhalten) Auch am Tag selbst von der Hochzeit wurden wir mit offenen Armen & Türen (Sepp war schneller als der Bräutigam beim offnen der Autotüre ?) empfangen Unser Tag war einfach unglaublich schön - wir denken gerne zurück Unsere extra Wünsche wurden auch alle ohne Probleme umgesetzt Das Braut verziehen hatte eine mega Stimmung, das wir gar nicht mehr zurück wollten ? Jederzeit gerne nochmal Also..... VIELEN LIEBEN DANK ??
Lg Ela & Hasi

 

Geile Band
Sau geile Band - super Stimmung, nette Leute, geile Musik - sogar Extrawünsche wurden berücksichtigt! Jederzeit wieder!!

 

Agentur Traumhochzeit München / Weddingplanerin Nadja Dotzauer

Großes Kino!! Als Hochzeitsplaner muss ich mich natürlich auf Professionalität & Zuverlässigkeit bei meinen Partnern / Dienstleistern verlassen können. Robert und sein Team sind eine richtig tolle Band und haben Hochzeiten einfach im Blut. Die Stimmung ist grandios, die Bandmitglieder freundlich, lustig und immer selbst zum feiern aufgelegt. Die Bandbreite der Lieder - phantastisch, die Absprachen im Vorhinein super. Hier sind einfach nur 5 Sterne möglich! Ganz klasse und ich freue mich auf weitere gemeinsame Samstage!

 

Tolle Hochzeitsband

Tolle Band!!!! Die Band hat für Mega Stimmung gesorgt und super durch den Tag geführt!! Alle Mitglieder sind super freundlich und hochprofessionell!!
I würds wieder tun:-)
Sabine&Michael

 

Beste Band

Stimmung war super. Jeder war von der Hochzeitsband begeistert. Auch die Vorbereitungen zuvor liefen prima. Es bestand reger Kontakt ohne das man sich aufdringlich vorkam. Die Antworten erfolgten schneller wie die Frage gestellt werden konnte ;-)
Alles in Allem .... PERFEKT

Sandra und Christian

Top Hochzeitsband
Liebe Happy Hour Band,
wir wollen uns noch einmal von Herzen bei euch für die super musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken.
Wir hatten einen wundervollen Tag.
Es war von Anfang an, so ein unkomplizierter, lockerer und herzlicher Kontakt mit euch, so dass wir uns sehr sehr gut aufgehoben bei euch gefühlt haben. Bei sämtlichen Fragen war die Antwort schneller da, als die Frage fertig gestellt war.... einfach top! Rob vielen lieben Dank!!!
Vielen Dank auch für den tollen Empfang, die Begleitung bei unserem Brautwalzer (vielen Dank für den Tipp), dem Kuchenanschneiden, und die musikalische Begleitung am Nachmittag und Abend, bei dem jeder sein Tanzbein richtig geschwungen hat.
Ihr seid echt ein super Team, dass den Leuten beim "Brautverziang " richtig eingeheizt hat.... die Stimmung war da Hammer.... Party pur sagen wir nur!!!!
Unserer letzter Tanz war der Wahnsinn.... Eva vielen Dank für unser "Du lässt mich sein so wie ich bin", wir kriegen immer noch Gänsehaut wenn wir es anhören.
Vielen lieben Dank nochmal für alles, wir sind glücklich euch kennengelernt, ihr habt unseren unvergesslich gemacht.
Maria & Thomas

Hochzeit - Feier
Lieber Rob, Peter, Schmeidl, Sepp, liebe Eva :)
Vielen vielen Dank für den wunderschönen Tag, den ihr für uns mitgestaltet habt. Es war wirklich von Anfang bis Ende
richtig super. Wir hatten richtig Spaß und vor allem das Brautverziehen war der Hammer ;)
Wir hatten auch Dank euch, den für uns schönsten Tag in unserem bisherigen Leben :)
Wir können euch nur von Herzen weiterempfehlen. Bleibt immer so wie ihr seid.
Liebe Grüße Susanne & Christian

Einfach unglaublich

Lieber Rob, Lieber Sepp und der Rest des unglaublichen Teams, 
wir durften mit euch am 12.03.2016 in Markt Indersdorf unsere Traumhochzeit feiern. 
Der Kontakt, die Geheimhaltung, weil ihr eine Überraschung für meinen Mann wart, es hat alles reibungslos funktioniert. 
Jeder einzelne unserer Gäste war mehr als nur begeistert von euch. 
Ihr habt so Gas gegeben, wart und seid so herzlich, so familiär, witzig, freundlich und unglaublich gute Musiker. Ihr habt das was ihr gemacht habt mit Herz und Liebe rübergebracht und alle mitgerissen. Ihr seid nicht unnahbar, sondern so nahbar, das man euch einfach lieb haben muss. Eure Sängerin ist so was liebes, sie wirkt fast schon zerbrechlich. Und dann donnert sie mit Ihrer Wahnsinns Stimme uns allen eine vor den Latz. Ihr habt so viel Charme und strahlt alle eine solche Leichtigkeit aus. Die Hochzeit von Gerhard und mir habt Ihr alle zum schönsten Ereignis unseres Lebens gemacht. Vielen vielen Dank für alles

Einfach unglaublich

Lieber Markus, Peter, Rob und Sepp, liebe Steffi, nochmals vielen, vielen Dank für die wirklich tolle und hervorragende musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Ihr habt mit Eurem Engagement, Eurer Musik und mit allen Einlagen eine unglaubliche Stimmung rein gebracht. Der Gesang war top; organisatorisch wart Ihr genial! Man merkt sofort Eure langjährige Erfahrung und die damit verbundene Professionalität. Besonders hervorheben möchten wir die neue Anlage, die einfach der Hammer ist: Damit habt ihr den Kappler-Saal zum Beben gebracht. Kurzum: Der Tag mit Euch hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern er war einfach unvergesslich!
Wir können diese Band jedem Brautpaar uneingeschränkt weiter empfehlen. 
Viele Grüsse Claudia und Alto

Super Band zum Weiterempfehlen
Eine tolle Band, die man jederzeit weiterempfehlen kann. Professionell und zugleich sympathisch hat Happy Hour nicht nur uns, sondern auch unsere ganze Hochzeitsgesellschaft begeistert. Wir selbst haben uns absolut wohl gefühlt und mussten uns an unserem besonderen Tag um nichts kümmern. Egal ob mit praktischen Tipps im Vorfeld oder organisatorischen Punkten vor Ort: Diese Band macht nicht nur sehr gerne gute Musik, sondern sie liefert ein Gesamtpaket - und das mit Leidenschaft: Top-Leistung, Top-Leute, 100% Weiterempfehlung. So steht einer entspannten Hochzeit nichts mehr im Wege.

Absolut perfekter Stimmungsmacher für die Hochzeit
Absolut empfehlenswert. Netter Kontakt, sogar im Urlaub erreichbar um Details zu besprechen.
Man merkt die Band hat Spaß an dem was sie tut und mach es mit Leidenschaft.
Gesanglich absolut Top!!!
Würde diese Band jederzeit wieder buchen!!!!!

Hochzeit - Feier
Mit Happy Hour bekommt man eine Band:
- die professionell spielt und mit Ihrer sympathischen Art aktiv die Gäste einbindet/mitnimmt
(z.B. Brautentführung)
- die mitdenkt bezüglich Ablauf, Absprachen mit Wirt, Einlagen, etc.
- viele praktische Tipps auch schon im Vorfeld gibt
Wir als Brautpaar fühlten uns mit Happy Hour sehr wohl und gut aufgehoben.
Die Resonanz von unseren Gästen war durchwegs positiv! Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt!!!
Hochzeit - Feier
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, die Dank der Happy Hour Party Band unvergesslich bleibt.
Sowohl die Feier als auch das Brautstehlen waren wirklich super. Die Zeit ist aufgrund der guten Stimmung wie im Flug vorbeigegangen.
Ganz lieben Dank unserer spitzen Band.
Planung/Abstimmung: E-Mails wurden schneller beantwortet als ich sie überhaupt lesen konnte :-)
Anklang beim Publikum: Flyer wurden viele mitgenommen

Ihr seid die besten

Liebes Happy Hour Team,
vielen vielen Dank für das ihr uns so wundervoll unterstüzt habt an unserer Hochzeit. Der Tag ist für uns unvergesslich, der Gesang von Fania in der Kirche war einfach atemberaubent und sehr emotional,einfach ein wow effekt. da sind schon ein paar tränen geflossen :-)
In der Location habt ihr auch so viel stimmung reingebracht, dass sogar die tanzfaulen getanzt haben.Wer sich von euch nicht mitreissen lässt der ist selber schuld.
was sollen wir sagen, ausser vielen vielen dank ihr seid die beste Band die es gibt.
Alle gäste geben uns auch genau das gleiche feedback, sie waren total begeistert von euch, so wie wir.
das war unsere Traumhochzeit..... dank euch
Macht weiter so :-)
Schöne grüße Dani und Flo

Die BESTE Band die es gibt

Liebes Happy Hour Team,
Unser Tag war perfekt - Dank Euch!
Der Gesang von Fania zu unserer Freien Trauung war atemberaubend und sehr emotional!!!!!!
Ihr habt super Stimmung gemacht und die Leute immerwieder aufgeheizt. Das Brautverziagn war sensationell - unsere Gäste
schwärmen von der Party. Auch wir sind begeistert von euch und von eurer lustigen, freundlichen, herzlichen und offenen Art.
Es war nicht nur ein sondern DAS super Fest schlecht hin!!!!!!!!!!!!!
Bereits bei der Kontaktaufnahme mit euch fühlten wir uns in besten Händen. Wir führten regen E-Mail-Kontakt - auf Antworten warteten wir selten länger als 10 Minuten :-)
Ihr seid der Wahnsinn, wir können euch nur wärmstens empfehlen an all diejenigen die vorhaben zu heiraten und eine MEGA - PARTY haben wollen!!
Liebe Happy Haur Band - macht weiter so - Ihr seid die BESTE Band die es gibt!!!! 
Eure Nina und euer Andi

Top Hochzeitsband
Liebe Happy Hour Band,

wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal für die tolle musikalische Unterstützung des bislang schönsten Tages in unserem Leben! Wenn die Band so perfekt ist wie ihr, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;-)
Ihr konntet mit allem aufwarten: ruhiges und schnelles, zum Kuscheln oder Abrocken – es war einfach perfekt vom Anfang bis zum Ende. Das Brautverziehn war natürlich das absolute Highlight und alle waren mit bester Stimmung dabei. Solch eine Party drei Stunden lang ununterbrochen – sowas haben wir nur selten erlebt.
Wirklich alle waren super begeistert und wenn die Sprache wieder mal auf unsere Hochzeit kommt, dann wird von Euch immer in den höchsten Tönen geschwärmt.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass wir Euch auf der ein oder anderen Hochzeit noch einmal wiedersehen werden (einmal hats ja schon geklappt!)
Alles Gute von
Anja & Bernd
tolle Hochzeitsband
Liebes Happy-Hour-Team,
wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal für die sensationelle Hochzeitsfeier.
Ihr habt die Gäste von A-Z in euren Bann gezogen, die Stimmung war klasse.
Besonders imponiert hat uns die Mischung aus professionellen Musikern und umgänglichen Stimmungsmachern.
Auch wenn wir uns erst auf der Feier persönlich kennengelernt haben war sofort klar, dass es eine gute Entscheidung war euch auszuwählen
Vom in den Saal spielen über Brautentführung (davon schwärmen jetzt noch die Gäste....besonders die Badenser) bis hin zur Tanzmusik....eine glatte 1 mit Stern.
Vielleicht schafft ihr es ja im kommenden Jahr zum Winzerfest....dann wäre dort endlich mal was geboten.
Danke, dass ihr uns diesen Tag versüßt habt.
Grüße ans ganze Team
Unsere Hochzeit
Liebe Happy Hour Band,
wir wollten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für den super Tag.Ihr habt unseren Tag einfach perfekt gemacht, es hat alles gepasst vom Anfang bis zum Ende.
Unsere Gäste waren total begeistert von Euch.
Ihr seit einfach der Hammer, macht weiter so.
Wir können nur jedem Brautpaar Euch empfehlen.
Man sieht sich immer zweimal im Leben :-)
Danke
Nicole und Jan
Top Band = Top Hochzeit
Wir möchten und hier nochmal recht herzlich bedanken bei euch das Ihr einer der Hauptgründe seid warum unsere Hochzeit wunderschön und unvergesslich bleibt!!
Das kennenlernen war nicht als ob man zu nem Termin geht alles abspricht und fertig sondern wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl bei euch gefühlt, es war ein entspannter Abend mit 5 wundervollen Menschen die lieben was sie machen.
Bei unserer Hochzeit waren alle von euch begeistert! ob Gäste oder der Wirt von Kaltenberg jeder war hin und weg von der Stimmung angefangen beim Sektempfang über Einmarsch, Hochzeitswalzer (die Band hat extra n neues Lied für uns einstudiert!!), Brautverziag'n (des war einfach der Hammer!!!) bis zum Abendprogramm. Ihr seid die beste Hochzeitsband die wir kennen macht weiter so und beschert auch anderen Paaren einen so tollen Tag wie uns !!!
lg Moni und Sascha
Liebes Happy Hour Team...
Es war ein wundervoller Tag mit euch.
Es hat einfach alles gepasst, vom Empfang über Brautverziehen, Abendprogramm bis hin zum rausspielen.
Ihr habt immer eine Super Stimmung gemacht und menschlich seit ihr einfach Super klasse.
Macht weiter so, hoffentlich sehen wir uns irgendwo, irgendwann mal wieder.
Danke für alles...
Danilo und Martina
Liebe Happy Hour,
ihr seid die beste Hochzeitband, die wir uns wünschen konnten. Bereits die erste Kontaktaufnahme per Mail war sehr locker und das erste Kennenlernen in Karlsfeld in eurem Studio war sehr entspannt und witzig. Ihr wart uns sofort sympathisch und wir haben uns schnell wohl gefühlt.
Die Stimmung auf unserer Hochzeit war super. Wir und unsere Gästen waren total begeistert von euch. Die Moderation durch den ganzen Nachmittag und Abend war spitze. Alles lief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Stimmung beim Brautverziagn war genial. Und am Abend wurde für Jung und Alt musikalisch etwas geboten.
Alles in allem können wir Happy Hour jedem Brautpaar empfehlen, das seinen großen Tag auch musikalisch zum schönsten Ereignis machen möchte. 
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich bei einer anderen Hochzeit mal wieder! :-) 
Liebe Grüße
Silke und Roland
Liebe Happy Hour,
zwei Jahre ist es jetzt fast schon wieder her, seitdem ihr unseren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem gemacht habt.
Es hat einfach von A bis Z alles gepasst, das Highlight war natürlich unser Late-Night-Brautverziehen, besser hätte die Stimmung echt nicht sein können. Auch menschlich seid ihr einfach top, wir hatten viel Spaß mit euch und hoffen dass ihr noch ganz viele Brautpaare genauso glücklich machen dürft wie uns. 
Würd uns freuen wenn wir uns bald mal wiedersehen und wünschen euch weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß bei eurer Arbeit!
Liebe Grüße von den wuidn Ebersbergern
Wir waren super zufrieden. Schon das Vorgespräch war total locker. Und am Tag unserer Hochzeit ist alles super gelaufen. Die Stimmung war toll und wir können Happy Hour nur weiterempfehlen.
Liebe Happy Hour Band,
um es mit den Worten von Frank Matthee (4 Hochzeiten und eine Traumreise) auszudrücken:
Die perfekte Band für eine Bayrische Hochzeit!
Es hat alles gepasst, von der Begrüßung-Sektempfang bis hin zum Abschlußtanz. 
Ob Walzer, Fox oder Rock, jeder der Gäste konnte sich mit der gespielten Musik identifizieren und wurde zum Mitfeiern und Tanzen animiert.
Ein besonderes Highlight war die Brautentführung!
Wir haben noch bei keiner anderen Band einen solchen Hexenkessel erlebt, drei Stunden Vollgas pur ohne Pause! Wahnsinn 
Wir erinnern uns gerne zurück und bedanken uns nochmal ganz herzlich für die super-sorglos Rundumbetreuung, die ja bereits mehrere Wochen vor unserem Ehrentag begann.
Sowas ist sicherlich nicht selbstverständlich und verdient besonderes Lob!
IHR habt diesen Tag zu einem unvergeßlichen Ereignis gemacht!
Liebe Grüße,
Claudia und Robert
Vielen Dank für Euer Feedback!
Weitere liebe Kommentare und Dankkarten von unseren Brautpaaren findet Ihr HIER!
Eure HH's ;-)

Kontakt

HAPPY HOUR
Robert Steiner

Karwendelstr. 11
85221 Dachau

 

Am schnellsten erreicht Ihr uns per Mail:
booking@happy-hour-band.de

Happy Hour

Deine Seite ebenfalls hervorheben
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) REBORN-STUDIO Sound&Vision